Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mitte findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildungen des Landesverbands Berlin

Folgend findest du alle vom Landesverband Berlin e.V. ausgeschriebenen Kurse und Lehrgänge. 
Bitte trag dich, in Absprache mit der Leitung Ausbildung und ggf. dem Leiter Einsatz, selbstständig für die Kurse ein. Auf den Unterseiten "Lehrgangsübersicht Bereich Einsatz" und "Lehrgangsübersicht Bereich Ausbildung" sind zudem noch einmal alle Kernlehrgänge und ihre korrekte Reihenfolge aufgeführt. Sollte dein Wunschlehrgang nicht auf den Seiten vorhanden sein oder du Fragen zu deinen Lehrgängen haben, wende dich bitte an deine Leitung Ausbildung oder deine Leitung Einsatz.

Hier ist die Übersicht der aktuellen Kurse auf dem Landesverband. 

Bundesweiter Seminarpool

https://dlrg.net/Seminar/

Ausbildungen des Bezirks Mitte

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Trainersitzungen

Die Seite zur Anmeldung an den regelmäßigen Trainersitzungen wird hier verlinkt, wenn neue Termine feststehen.
Aktive aus anderen Bezirken sind nach Absprache mit der Leitung Ausbildung (la@mitte.dlrg.de) ebenfalls herzlich willkommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.