Rettungssport / Wettkampf

Veröffentlicht: 27.04.2015
In neuem Gewand: Wettkampf-Shirts gedruckt vom Partner Capri-Shirt
Gebanntes Warten auf den Start
Glückliche Sportler, eine große Mannschaft!
Die Herren-Mannschaft auf dem Treppchen
Horst Schulz wurde Zweiter
Sascha ebenfalls
Trainerin Wiebke wurde gebührend gefeiert: Mit einem unfreiwilligem Bad

17 Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG Berlin Mitte starteten bei den Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen

Am vergangenen Wochenende war auch die DLRG Berlin Mitte mit Schwimmerinnen und Schwimmern bei den Berliner Meisterschaften dabei. Die Stimmung war großartig, alle gaben Ihr Bestes und unsere Herren landeten auch noch auf dem Treppchen!

Der Vorstand dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die im Wasser oder auch als Helfer dabei waren, den Trainern, Christian und Horst für die fachliche Unterstützung, aber insbesondere Wiebke, die in den letzten Wochen die Vorbereitungen hinter den Kulissen (Anmeldungen etc.), aber auch das Training mit den Kindern und Jugendlichen managte.

Mehr Bilder und Ergebnislisten findet ihr bei der Landesjugend.

Fotos: Malte Senska (DLRG Jugend Berlin) + DLRG Jugend Berlin Mitte