Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mitte findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Versammlung

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht: 03.03.2020
Autor: Anton Schubert
Foto: Horst Schulz

Am 29. Februar besuchte unser ehemaliger Bezirksleiter Horst Schulz unser "dienstältestes" Mitglied. Karl Ehlert ist seit über 50 Jahren Mitglied der DLRG Berlin - das sind mehr Jahre, als unser junger DLRG Bezirk Mitte selbst erreicht, denn Karl war vorher in einem anderen Berliner Bezirk Mitglied. Zwischenzeitlich war er auch als Kassenprüfer aktiv. 

Horst überreichte ihm im Namen unseres Bezirks das DLRG Mitgliedsehrenzeichen in Gold, worüber sich Karl sehr freute.

Wir wünschen Karl weiterhin alles gute und Danken für die langjährige Unterstützung unseres Ehrenamtes!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.