Ansprechpersonen

Die Arbeit der DLRG Berlin im Bezirk Mitte erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Alle Aktiven gehen einer anderen beruflichen Tätigkeit nach, daher existiert keine Möglichkeit uns telefonisch für Anfragen zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage zu...

Wir nehmen keine Anmeldungen zur Schwimmausbildung per E-Mail entgegen!

Falls bei bestehender Kursanmeldung oder bei Problemen mit dem Interessenten-Newsletter besteht, könnt ihr euch an Linda Kuhr (Leitung Ausbildung) wenden.

Kommende Rettungsschwimmkurse werden ausschließlich online ausgeschrieben. Die Anmeldung ist ebenfalls ausschließlich online möglich.

Offene Erste Hilfe Kurse werden online ausgeschrieben, die Anmeldung ist ebenfalls nur online möglich. Bitte beachtet, dass wir nur selten offene Erste Hilfe Kurse anbieten. Wenn kein Kurs online ausgeschrieben ist, können wir meist auch auf Nachfrage nicht abschätzen, wann der nächste offene Erste Hilfe Kurs angeboten wird!

Der Bezirk Mitte betreibt die Wasserrettungsstation Friedrichshagen am Müggelsee in Berlin-Köpenick.

Ansprechpartner:  Denniz Burian (Leiter Einsatz)

Der Jugendvorstand koordiniert die Aktivitäten für unsere Kinder und Jugendlichen in der DLRG Berlin Mitte.

Kontakt:  E-Mail an den Jugendvorstand (Vorsitzende Kerstin Josupeit-Metzner)

Leiterin Verbandskommunikation: Amelie Hander

Beauftragter für die Webseite: Adrian Schmuck

Falls die Frage zu keinem Bereich oben passt: Allgemeine Fragen (Linda Kuhr + Anton Schubert)