sonstiges

Helft uns: Stimmt ab!

Veröffentlicht: 25.10.2015
Bild: Berliner Rundfunk / edit: DLRG Berlin Mitte

Wir haben uns bei der "50.000€ für Berlin" des Berliner Rundfunks beworben. Helft uns, leben zu retten! Wir benötigen ein neues Rettungsboot für unsere Wasserrettungsstation.

Der Radiosender Berliner Rundfunk 91.4 vergibt ab dem 26. Oktober fünfmal 10.000€ an gemeinnützige Organisationen. Jede Woche (Mo-So) kann täglich online abgestimmt werden. Die Organisation mit den meisten Stimmen gewinnt 10.000€. Wir sind als Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft - Landesverband Berlin e.V. dabei!

Wir benötigen für das kommende Jahr dringend ein neues Rettungsboot für unsere Wasserrettungsstation. Unsere bis zu 60 Jahre alten Boote sind nicht immer die zuverlässigsten - im Einsatzfall benötigen wir jedoch Material, auf das wir uns zu 100% verlassen können! Die knapp 40.000€ für einen neues Boot können wir jedoch nicht alleine stemmen und sind auf Unterstützung angewiesen. Daher bietet sich jetzt die Chance, 10.000€ zu gewinnen!

Wichtig für alle: Ab Montag, 26.10.2015 kann abgestimmt werden. Jeder Computer, jedes Handy kann täglich HIER abstimmen. Sollten wir in der ersten Woche nicht der Gewinner sein, besteht die Chance in den vier Wochen danach. Wir halten euch auf dem Laufenden, was den Ausgang der Abstimmung angeht.

Bitte gebt allen Bescheid, wir benötigen jede Unterstützung, um weiterhin zuverlässig leben retten zu können!

>> Berliner Rundfunk - 50.000€ für Berlin: DLRG Berlin e.V.