sonstiges

Mitte(l)punkt Mai 2022

Veröffentlicht: 14.05.2022

Unser kleines Mitgliedermagazin ist erschienen und wird mit den Mitgliedsausweisen für 2022 verschickt!

Liebe Mitglieder,

endlich sind die Mitgliedsausweise für 2022 gedruckt und deshalb haben wir dazu ein kleines "Mitte(l)punkt"-Magazin für euch erstellt!

Ihr bekommt beides entweder über die Schwimmhalle ausgehändigt oder per Post verschickt. Falls ihr bis Ende Mai keinen Ausweis + Mitte(l)punkt erhaltet habt, schreibt bitte an mgv@mitte.dlrg.de - vielleicht ist euer Mitgliedsbeitrag noch offen oder die Adresse falsch?

Viel Freude beim Lesen wünschen

Amelie (Leiterin Verbandskommunikation) und Anton (Bezirksleiter)

Datei(en)

Mitte(l)punkt Magazin Mai 2022(1605.14)