Neuer Bezirksvorstand gewählt

Veröffentlicht: 15.04.2024

Die Bezirks-Hauptversammlung tagte am 14.04.2024 zum ersten Mal wieder in den Räumen der Wasserrettungsschule Fischerinsel. Der Bezirksvorstand konnte 21 Mitglieder und einen Vertreter des Landesverbands-Vorstands begrüßen.

Nach den Grußworten, Berichten und der Aussprache dazu wurde der Bezirksvorstand nach zwei Jahren regulär neu gewöhlt. Die Hauptversammlung wählte zum neuen Bezirksvorstand:

Bezirksleiter Anton Schubert
stellv. Bezirksleiter: Adrian Schmuck
Geschäftsführerin: Antje Hander
Leitung Ausbildung: Linda Kuhr
stellv. Leitung Ausbildung: Amelie Hander
Leitung Einsatz: Denniz Burian
Bezirksarzt: Martin Ertmer

Die DLRG-Jugend wählte bereits im Februar ihren Jugendvorstand. Die Jugendvorsitzende Leonarda Bulin bzw. ihre Stellvertreterin Amelie Hander sind ebenfalls im Bezirksvorstand vertreten.