sonstiges

Veröffentlicht: 14.12.2013
Ausbilder in Weihnachtsstimmung
Bronze-Weihnachtsschwimmer
Chaos-Spiel: Alles muss raus!
Silber/Gold-Weihnachtsschwimmer und JETis

Nasser Wasserspaß zum Jahresabschluss den Hallentrainings in der Fischerinsel + Abschluss des letzten Rettungsschwimmkurses 2013

Das Hallentraining der DLRG Jugend fand letzten Donnerstag einen nassen Abschluss beim traditionellen Weihnachtsschwimmen in der Schwimmhalle Fischerinsel. Nicht immer zur Freude der Bademeister mussten die Schwimmer mehrere Disziplinen im 25m Becken absolvieren.

Von Poolnudel-Taxis über Flossentransport bis zum 50m-Staffelschwimmen war alles dabei, was im Wasser Spaß macht. Zum Abschluss gab es für die Schwimmer, Ausbilder und Bademeister ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann.

Nach dem spaßigen Teil absolvierten die Teilnehmer des letzten Rettungsschwimmkurses für das Jahr 2013 ihre Kombi-Übung und konnten am Ende ihre verdienten Ausweise in den Händen halten.

Danke für die Unterstützung im Jahr 2013 und auf ein erfolgreiches Ausbildungsjahr 2014! Für unsere Wettkampfmannschaft der Jugend geht es ja bald in Richtung Berliner Meisterschaft.