sonstiges

Veröffentlicht: 26.04.2013
Autor: Markus Albrecht
DLRG Berlin Mitte / Geschäftsjahr 2012

Hauptversammlung des Landesverbandes Berlin e.V. stimmt mehrheitlich Beitragserhöhung zu.

Eine gemäßigte Erhöhung, die erste seit über 10 Jahren, ist somit beschlossene Sache.

DLRG-Mitglieder zahlen ab 2014 ungefähr 1 Euro, Vereine 2 Euro und Firmen 10 Euro mehr, pro Monat. Damit wird versucht, einen Teil der laufenen Kosten zu decken. Gerade die Betriebskosten wie Telefon, Strom und Benzin sind im letzen Jahrzehnt vergleichsweise stärker gestiegen.

Weitere Informationen hierzu werden aktuell in unserem Mitgliederforum diskutiert - Login unter http://mitte.dlrg.de/geselligkeit.html (für alle Mitglieder der DLRG Berlin Mitte)

Wir gehen davon aus, dass dies auch ihr Verständnis findet.